Sonntag, 7. Juni 2015

Grüße vom überregionalen Treffen in Salzburg

Hallöchen,
Wie versprochen berichte ich heute vom Treffen in Salzburg, was ein voller Erfolg auf allen Ebenen war..
Zunächst hatten wir mit einem Teil unseres Teams "Stempeldirndln"eine äußerst lustige und kurzweilige Fahrt, trotz Stau vor Rosenheim, mit bester Versorgung von Fanny!! 

Im Hotel wäre der Plan gewesen, anzukommen und Kaffee zu trinken, jedoch die Aussicht auf all die wunderschönen SWAPS ließen uns sofort jeden Gedanken an Kaffee vergessen..
Wir wurden herzlichst empfangen, vertraute, aber auch viele unbekannte Gesichter schüttelten Hände, tauschten ihre Werke und strahlten mit der Sonne und dem Sommer um die Wette...
Auch all die Vorträge und Präsentationen weckten unser Interesse, Demos wurden geehrt zum Neustart, aber auch für ihre Leistungen...

Und - stellt Euch vor, als mein Name an der Leinwand erschien, konnte ich es gar nicht glauben.. tatsächlich durfte ich auf die große Bühne und erhielt eine wunderschöne Karte von Kristin, hab mich riesig über diese sehr persönliche Auszeichnung gefreut!!!                                                           VIELEN DANK nochmals an dieser Stelle!!!!!

Die Heimreise gestaltete sich etwas schwieriger, bereits nach der österreichisch - deutschen Grenze standen die Autos in der Kolonne,  wir wichen über das "kleine" deutsche Eck aus, mussten feststellen, dass ein heftiges Gewitter das Tiroler Unterland heimsucht, und so warteten wir, und warteten ... natürlich war uns nicht langweilig, die Swaps wurden begutachtet, wir quatschten und lachten , bis wir schließlich müde und zufrieden zu Hause ankamen...und das Champions-ligue Finale 
mit dem Sieg des FC Barcelona rundete den Tag zu meiner größten Zufriedenheit ab....

Jetzt zeig ich euch noch schnell meine Swaps und ein paar (etwas unscharfe) Eindrücke vom Treffen..
(Die ertauschten Objekte werde ich in Kürze mit euch teilen, versprochen!!!)






105 Swaps!!

Sooo viele Demos

Spaß muß sein

eine Bewegungseinheit mit professioneller Anleitung


Auf der Bühne

Unser Team mit Stempelmama,-oma und -uroma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen