Sonntag, 10. Mai 2015

hallo,hier bin ich wieder retour aus dem sonnigen Arco..
Auch am Gardasee wurde geheiratet - genau mit zwei der neuen In-colors, nämlich Melonensorbet und Minzmacceron.. Nur leider hat mein Paket mit den wunderbaren neuen Produkten noch nicht sein Ziel erreicht und so verschönere ich euch den heutigen Muttertag mit einer Karte aus meiner "Hochzeitskollektion".. im Hintergrund seht ihr das wunderschöne Papier mit Glanzeffekten, welches im neuen Katalog in schönen Farben geben wird, auch meinen Lieblings-Schmetterling, den ich mit den wieder erhältlichen Thinlits und der Big Shot ausgestanzt habe, flattert fröhlich auf dieser Karte. 
"Gemeinsam ins Glück" ist in gold embossed und ein paar hübsche Strasssteinchen dürfen zu diesem Anlass natürlich nicht fehlen!!
In der Zwischenzeit alles Liebe und seid gespannt - in Kürze folgen viele schöne, neue Sachen...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen