Freitag, 26. Dezember 2014

Hallo, Ihr Lieben!
Schön wars wieder, der Heilige Abend mit all seinen Freuden, Liedern, Lichtern, geheimnisvollen Packerln und leckeren Köstlichkeiten...jedes Jahr bin ich aufs neue entzückt, welch große Augen die Kinder machen, obwohl sie schon dem Geheimnis des Christkinds auf die Spur gekommen sind.
In diesem Jahr wurde der Christbaum in weiß, gold und ganz viel Glitzer geschmückt, die Packerln habe ich größtenteils schwarz - gold - weiß verpackt, nur an der "Tafel" war der eine oder andere rote Farbtupfer, so auch am Sackerl für die Servietten, die ich aus dem Verpackungsmaterial von Stampin`Up genäht habe und mit Kreisen aus chilirotem Karton versehen habe. Die Schrift habe ich aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt, die Schneeflocken aus dem Glitzerpapier "Diamantengleißen",...dabei hat mich mein lieber Sohn Lukas tatkräftig unterstützt, DANKE nochmals..
Genießt noch ein paar herrliche Tage - endlich ist der erhoffte Schnee eingetroffen...
Alles Liebe in der Zwischenzeit!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen